Wir sind Thea und Christian…

Wir spielen Songs die jeder kennt, von Michael Jackson über Alicia Keys, Coldplay, Miley Cyrus und Ed Sheeran, neu arrangiert und reduziert auf ein Piano und zwei Stimmen.

Mit unserem Repertoire aus Pop, Soul, Rock, Jazz und Latin gestalten wir den musikalischen Rahmen für eine Vielzahl von verschiedenen Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Firmenevents, Jubiläumsfeiern, Geburtstagen und Stadtfesten. 

Nach einer klassischen Gesangsausbildung gründete sie noch zu Schulzeiten ihre erste Band. Seitdem hat sie mit den unterschiedlichsten Musikern und Bands zusammengearbeitet und war sowohl national als auch international als Live- und Studiosängerin tätig. Wem Theas samtige Soulstimme bekannt vorkommt, der hat sie vielleicht 2006 während ihrer Teilnahme an „POPSTARS“ gesehen. 
Auch bei vielen weiteren Musik- und Fernsehproduktionen war sie in den letzten Jahren dabei und hat hochkarätige Musiker wie Hiram Bullock, Edo Zanki, Imaani und die HR Bigband bereichert. Besonders wichtig ist ihr authentische, echte Musik, die Emotionen weckt und jeden Zuhörer begeistert.

Auch Christian’s musikalischer Weg begann schon als Kind.

Geprägt durch seine Mutter, damals Sängerin in einer Band, die ihn schon als kleinen Jungen mit zu Bandproben nimmt, lernt er Klavier, singt schon früh in verschiedenen Chören und spielt schließlich im Alter von 16 Jahren dann selbst in seiner ersten eigenen Band.
Nach seinem Abitur und dem Zivildienst studierte er Jazz und Popularmusik in Frankfurt (Abschluss 2007) und erhielt 2010 die staatliche Anerkennung zum Bandcoach in Trossingen. Er arbeitet an der Kreismusikschule Limburg als Lehrer für Klavier- und elektronische Tasteninstrumenten, sowie als Bandcoach.

Unzählige Auftritte führten ihn in den letzten Jahren unter anderem in die USA, Portugal, Spanien, Österreich und Griechenland.
Er arbeitete außerdem als Musiker auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA, für TV Formate wie den „ZDF Fernsehgarten“, „Joko und Klaas“, „Wetten dass…?“, „The Dome“ oder „Verstehen Sie Spaß?“, sang die Background-Vocals für die Staffeln 5 und 6 von „The Masked Singer“ und stand mit diversen Bands und Künstlern wie etwa Take That,  Ivy Quainoo, Caro Emerald, David Garrett, Alexander Klaws, Chris Roberts, Daniel Schumacher, Max Mutzke, Vincent Weiss, Stefanie Hertel, Bernhard Brink, Nik P., Laura Wilde, Chima, Leo Rojas, Helene Fischer, Michel Telò und Cat Stevens auf der Bühne.